Naturlehrpfad zu Sträuchern des Waldes.
Die kleine Extra-Schleife führt vom Walderlebnispfad hinaus aus dem Wald auf die große Lichtung auf dem Kalvarienberg. Am Waldrand entlang weisen mehrere Schilder auf die hier wachsenden Sträucher wie Vogelkirsche, Holunder oder Heckenrose hin, die so leicht erkannt werden können.

Parkplätze vorhanden

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Im Jahr 1879 wurde die Bierbrauerei „Dachsbräu“ von dem Münchner Bierbrauer Georg Dachs gegründet. Georg Dachs kaufte hier in Weilheim das Anwesen, damals noch „Am Saliteranger“, welches zur Versteigerung stand.   }

Dachsbräu Weilheim

Jetzt geöffnet (bis 23:30 Uhr)

Murnauer Str. 5, 82362 Weilheim in Oberbayern, Germany

Im Jahr 1879 wurde die Bierbrauerei „Dachsbräu“ von dem Münchner Bierbrauer Georg Dachs gegründet. Georg Dachs kaufte hier in Weilheim das Anwesen, damals noch „Am Saliteranger“, welches zur Versteigerung stand.  

Brewery

Unser Bier steht für Freundschaft und Offenheit. Genauso wie das Unser Dorfbräu-Team. }

Unser Dorfbräu, Sesshaupt

Geschlossen (öffnet 15:00 Uhr)

Flurweg 11, 82402 Seeshaupt, Germany

Unser Bier steht für Freundschaft und Offenheit. Genauso wie das Unser Dorfbräu-Team.

Brewery

Uriger und schöner Biergarten direkt an der Illach bei Steingaden }

Gasthaus zur Illach

Geschlossen (öffnet 16:00 Uhr)

Illach 1, 86989 Steingaden, Germany

Uriger und schöner Biergarten direkt an der Illach bei Steingaden

Beer garden

Die Erlebnisbad in der Region begeistert mit Hallenbad, Sauna und Gastronomie und ist Garant für Freizeitspaß, Erholung und Wellness sowie Sportstätte in der Region gleichermaßen. }

Familienbad PiORAMA

Jetzt geöffnet (bis 21:00 Uhr)

Birkenstraße 2, 82377 Penzberg, Germany

Die Erlebnisbad in der Region begeistert mit Hallenbad, Sauna und Gastronomie und ist Garant für Freizeitspaß, Erholung und Wellness sowie Sportstätte in der Region gleichermaßen.

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen