Oafach-Schea - Deko-Cafe

Hoheneggstraße 31, 86978 Hohenfurch, Germany(698 m über NN)

Oafach schea ist nicht nur der Name sondern das Café mit integriertem Wohndeko-Laden. Feinste Kulinarik die so gut schmeckt wie die Dekoartikel erlesen schön sind.

Neckisch baumeln die Preiszettel an wunderschönen Lampenschirmen über das gesamte,mit 200 qm recht große Café verteilt, um vielleicht von dem nächsten Besucher entdecktund direkt mit nach Hause genommen zu werden. „Oafach schea“ ist der Namedes Cafés. Und tatsächlich, wenn man hier zum ersten Mal reinkommt, fühlt man sofort diegemütliche, rustikale Atmosphäre der mit viel Liebe fürs Detail umgebauten ehemaligen Tenneund Stall des Bauernhofes. Ein Augenschmaus ist die äußerst geschmackvolle Einrichtung undDekoration, die tatsächlich gekauft werden kann – und dazu der Gaumenschmaus der narrischguten selbst gebackenen Kuchen. Sehr beliebt ist das Frühstück am Wochenende. So heimeliggemütlich sitzt man hier bei all den Leckereien. Die Zutaten? Ganz klar, regional und saisonal. Dafürstehen die Chefs Beate und Markus mit ihrem sympathischen Team, die ihre Gäste bayerisch geradeherausDuzen und ihren Charme versprühen. Und als wir Beate fragen was ihr die Gäste oft sagen, schmunzelt sieund meint, dass die Herren sich schon mit einem zwinkernden Auge beschweren, dass dieses Café wohl eins der teuersten sei - das liege aber nicht an den Preisen der Kulinarik, sondern vielmehr an den wunderschönen Dekoartikeln, welche die Damen stolz und glücklichmit nach Hause bringen.

Parkplätze vorhanden

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://www.oafach-schea.de

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Genießen Sie selbstgemachte Kuchen, köstliche Schmankerl und eine kleine Auszeit bei uns im Café in Oberhausen. }

Café Hausen, Oberhausen

Geschlossen

Schulstraße 1, 82386 Oberhausen, Germany

Genießen Sie selbstgemachte Kuchen, köstliche Schmankerl und eine kleine Auszeit bei uns im Café in Oberhausen.

Café

Wie wäre es mit einer Tasse Kaffee, einem Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato? In unserem gemütlichen Café wollen wir Ihnen den besten Kaffee in der Schongauer Altstadt bieten! }

Herr Lose - Unverpacktladen

Geschlossen

Marienplatz 16, 86956 Schongau, Germany

Wie wäre es mit einer Tasse Kaffee, einem Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato? In unserem gemütlichen Café wollen wir Ihnen den besten Kaffee in der Schongauer Altstadt bieten!

Café

}

Ambiente

Ledererstr. 11, 82362 Weilheim, Germany

Café

}

Cafe am See

Hauptstr. 29, 82402 Seeshaupt, Germany

Café

}

Cafe Central

Marienplatz 21, 82362 Weilheim, Germany

Café

}

Cafe-Bistro Hänsel´s

Herrnfeldstr. 30, 82362 Weilheim, Germany

Café

}

Cafe-Bistro Jedermann´s

Bahnhofstraße 19, 82377 Penzberg, Germany

Café

Das Café Hey Schaffner ist ein kleines Café im Bahnhof der Gemeinde Huglfing und bietet seinen Gästen neben selbstgebackenen Kuchen, hausgemachten Suppen, ... }

Café Hey Schaffner

Geschlossen

Weilheimer Str. 30, 82386 Huglfing, Germany

Das Café Hey Schaffner ist ein kleines Café im Bahnhof der Gemeinde Huglfing und bietet seinen Gästen neben selbstgebackenen Kuchen, hausgemachten Suppen, ...

Café

Vielfältig - sozial - engagiert In unserem Café sind alle willkommen und sollen sich wohlfühlen: Kinder und Erwachsene, Menschen mit Behinderung, Menschen mit und ohne Arbeit oder im Ruhestand. }

Café VerWeilheim

Geschlossen

Herzog-Christoph-Straße 1, 82362 Weilheim, Germany

Vielfältig - sozial - engagiert In unserem Café sind alle willkommen und sollen sich wohlfühlen: Kinder und Erwachsene, Menschen mit Behinderung, Menschen mit und ohne Arbeit oder im Ruhestand.

Café

}

Löwenhof Bistro

Löwenstr. 3, 86956 Schongau, Germany

Café

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen