KinoP. in Penzberg

Fraunhoferstr. 8, 82377 Penzberg, Germany(618 m über NN)

Seit Frühjahr 2005 gibt es das KinoP. in Penzberg. Es wurde von den Betreibern Claudia und Markus Wenzl in der Fraunhoferstraße 8 neu eröffnet. Ein schöner großer Kinosaal mit 117 bequemen Plätzen erwartet täglich die Besucher. Seit Mai 2009 gibt es mit dem „KinöPchen“ einen kleinen, aber feinen zweiten Kinosaal mit 34 Plätzen und viel Beinfreiheit.

Beide Säle sind mit digitalen Sony-4K-Projektoren und einem tollen Sound (Dolby 7.1) ausgestattet. An einer gemütlichen Theke im Eingangsbereich erhält man frisches Popcorn, sonstiges Naschwerk und diverse warme und kalte Getränke.

Das Kino P. befindet sich in der Fraunhoferstr. 8 in Penzberg. Für Besucher mit Auto gibt es genügend Parkplätze. Die Treppe zum Kinobereich ist mit einem Treppenlift ausgerüstet, so dass man auch mit einem  Rollstuhl oder Rollator bequem zu uns ins Filmstudio gelangen kann.

Karten- und Sitzplatzreservierungen sind direkt online, per email an reservierungen@kinop.de oder einfach per Anruf möglich.

Das Kino kann nach Absprache für Sondervorstellungen bzw. Schulvorstellungen außerhalb unserer regulären Spielzeiten gebucht werden.

Parkplätze vorhanden

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

http://www.kinop.de

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Im Jahr 1879 wurde die Bierbrauerei „Dachsbräu“ von dem Münchner Bierbrauer Georg Dachs gegründet. Georg Dachs kaufte hier in Weilheim das Anwesen, damals noch „Am Saliteranger“, welches zur Versteigerung stand.   }

Dachsbräu Weilheim

Jetzt geöffnet (bis 23:30 Uhr)

Murnauer Str. 5, 82362 Weilheim in Oberbayern, Germany

Im Jahr 1879 wurde die Bierbrauerei „Dachsbräu“ von dem Münchner Bierbrauer Georg Dachs gegründet. Georg Dachs kaufte hier in Weilheim das Anwesen, damals noch „Am Saliteranger“, welches zur Versteigerung stand.  

Brauereien

Unser Bier steht für Freundschaft und Offenheit. Genauso wie das Unser Dorfbräu-Team. }

Unser Dorfbräu, Sesshaupt

Geschlossen

Flurweg 11, 82402 Seeshaupt, Germany

Unser Bier steht für Freundschaft und Offenheit. Genauso wie das Unser Dorfbräu-Team.

Brauereien

Uriger und schöner Biergarten direkt an der Illach bei Steingaden }

Gasthaus zur Illach

Geschlossen (öffnet 16:00 Uhr)

Illach 1, 86989 Steingaden, Germany

Uriger und schöner Biergarten direkt an der Illach bei Steingaden

Biergarten

}
Der Betrachter blickt auf einen Minigolfplatz und Besucher die spielen. }

Minigolfplatz am Gasthof Zechenschenke

Geschlossen

Zechenstr. 2, 86971 Peiting, Germany

Minigolfanlage beim Gasthof Zechenschenke in Peiting.

Minigolf

}

Stockbahnen Antdorf

Lantfriedstraße 12, 82387 Antdorf, Germany

Sommerstockbahn

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen