Lagerhauskino, Schongau

Karmeliterstraße 5, 86956 Schongau, Germany(708 m über NN)

Das kleine, etablierte Programmkino mit Holzbalkendecke zeigt Independent-Produktionen und Dokumentarfilme.

Parkplätze vorhanden

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Im Jahr 1879 wurde die Bierbrauerei „Dachsbräu“ von dem Münchner Bierbrauer Georg Dachs gegründet. Georg Dachs kaufte hier in Weilheim das Anwesen, damals noch „Am Saliteranger“, welches zur Versteigerung stand.   }

Dachsbräu Weilheim

Jetzt geöffnet (bis 23:30 Uhr)

Murnauer Str. 5, 82362 Weilheim in Oberbayern, Germany

Im Jahr 1879 wurde die Bierbrauerei „Dachsbräu“ von dem Münchner Bierbrauer Georg Dachs gegründet. Georg Dachs kaufte hier in Weilheim das Anwesen, damals noch „Am Saliteranger“, welches zur Versteigerung stand.  

Brauereien

Unser Bier steht für Freundschaft und Offenheit. Genauso wie das Unser Dorfbräu-Team. }

Unser Dorfbräu, Sesshaupt

Geschlossen

Flurweg 11, 82402 Seeshaupt, Germany

Unser Bier steht für Freundschaft und Offenheit. Genauso wie das Unser Dorfbräu-Team.

Brauereien

Uriger und schöner Biergarten direkt an der Illach bei Steingaden }

Gasthaus zur Illach

Geschlossen

Illach 1, 86989 Steingaden, Germany

Uriger und schöner Biergarten direkt an der Illach bei Steingaden

Biergarten

Wie wäre es mit einer Tasse Kaffee, einem Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato? In unserem gemütlichen Café wollen wir Ihnen den besten Kaffee in der Schongauer Altstadt bieten! }

Herr Lose - Unverpacktladen

Geschlossen

Marienplatz 16, 86956 Schongau, Germany

Wie wäre es mit einer Tasse Kaffee, einem Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato? In unserem gemütlichen Café wollen wir Ihnen den besten Kaffee in der Schongauer Altstadt bieten!

Café

}
Der Betrachter blickt auf einen Minigolfplatz und Besucher die spielen. }

Minigolfplatz am Gasthof Zechenschenke

Geschlossen

Zechenstr. 2, 86971 Peiting, Germany

Minigolfanlage beim Gasthof Zechenschenke in Peiting.

Minigolf

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen