Dem Himmel ganz nah - Bild: Wolfgang Ehn
-4 °C

Oderdinger Maislabyrinth

Eine riesen Gaudi für alle in und um das Maisfeld herum.

Ja, so ein Labyrinth ist schon was spannendes. Und wer zum ersten Mal hierher kommt hat vielleicht noch gar keine so rechte Vorstellung darüber wie es sich anfühlt, sich in so einem Maislabyrinth zu verlaufen. Irgendwie passiert's einem dann doch immer - trotz Plan und genauem Navigieren mit diesem.

Mit richtig viel Spaß werden dann im Labyrinth Stationen gesucht bei welchen es Stempel gibt oder Fragen beantwortet werden. Mit ein wenig Glück kann man dann auch noch etwas gewinnen.

Für die Großen wartet dann im Anschluss direkt am Maisfeld eine lohnende Kaffeepause - die Kleinen toben dabei auf dem weitläufigen Spielplatz oder cruisen mit den vielen Ketcars, Dreirädern und weitern Spielgeräten über das dafür extrig abgetrennte Gelände herum.

Auch Kindergeburtstage können hier gefeiert werden.

Eine rundum tolle Sache!

 (Nicole Masak)
Foto: Nicole Masak

PDF-Datei herunterladen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der Bahn bis zum Bahnhof Weilheim oder Peißenberg und via Linienbusverkehr nach Oderding.

Kontakt

Oderdinger Maislabyrinth
St-Martins-Weg 2
82398 Oderding

Telefon 0881 9270344

Internet http://www.oderdinger-maislabyrinth.de

Tourismusverband Pfaffenwinkel

Präsentiert mit freundlicher Unterstützung von:
Tourismusverband Pfaffenwinkel