Dem Himmel ganz nah - Bild: Wolfgang Ehn
14 °C

Böglmüllers Garten am Teich

"Wer einen Garten hat, lebt schon im Paradies" Aba Assa (*1974)

Seit 30 Jahren dürfen wir die  Veränderungen, das Wachsen und Gedeihen in unserem Garten miterleben und mitgestalten. Alte Bäume wurden erhalten, Überflüssiges wurde entfernt, Neues ist im Laufe der Zeit hinzugekommen. So z.B. unsere kleine Oase direkt an der Terrasse, der ­­­­Seerosenteich, an dem wir uns auch nach zehn Jahren noch nicht satt gesehen haben. Verschiedenste Pflanzen und Kleintiere haben hier ihren gemeinsamen Lebensraum gefunden.

Böglmüllers Garten am Teich (Werner Böglmüller)
Foto: Werner Böglmüller
Böglmüllers Garten am Teich (Werner Böglmüller)
Foto: Werner Böglmüller
Böglmüllers Garten am Teich (Werner Böglmüller)
Foto: Werner Böglmüller
Böglmüllers Garten am Teich (Werner Böglmüller)
Foto: Werner Böglmüller

PDF-Datei herunterladen

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung.

Kontakt

Böglmüllers Garten am Teich
Hopfenfeldstr. 15
86899 Steingaden

Telefon +49 (8862) 6389

E-Mail grafik@boeglmueller.com

Tourismusverband Pfaffenwinkel

Präsentiert mit freundlicher Unterstützung von:
Tourismusverband Pfaffenwinkel