Weihnachten in Weilheim, Bild: Stadt Weilheim
7 °C

Hannis Eismärchen feiert 5-Jähriges

„Es war einmal..“, so beginnen in der Regel Märchen, die sich in der Vergangenheit ereignet haben und deren Wiederkehr eher unwahrscheinlich ist. Nicht so aber Hannis Eismärchen. Vom 30. November bis zum 6. Januar 2020 verwandelt sich der Penzberger Stadtplatz bereits zum 6. Mal in einen zauberhaften Publikumsmagnet für Groß und Klein. BesucherInnen können Schlittschuhlaufen, der Musik lauschen, sich vom abwechslungsreichen Programm verzaubern lassen und kulinarische Hochgenüsse am Schmankerlmarkt genießen. Alle Informationen zu Öffnungzeiten, Eintritt uvm. finden Sie hier.

Bild: Stadt Penzberg
Bild: Stadt Penzberg
Bild: Stadt Penzberg
Bild: Stadt Penzberg
Stadt Penzberg
Bild: Stadt Penzberg
Bild: Stadt Penzberg