Garden

Lenis Selbstversorgergarten

82418 Aidling, Dorfstraße 35 (719 m über NN)

Selbstversorgung - selbstverständlich!
Garten ist mehr als nur das Nutzen von Lebensmitteln. Er bereichert die Seele, erdet die Gefühle und sensibilisiert die Wahrnehmung. Nach diesen Grundsätzen begleitet mich mein etwa 1500 qm großer Gemüseacker und der Hausgarten an unserem Bauernhof. Gemüse selber anbauen, das Wachsen zu begleiten, Saatgut gewinnen oder Vorratshaltung mit verschiedenen Techniken betreiben. Auf dem Acker werden alte Gemüsesorten und Wintergemüse sowie immer wieder neue Anbauversuche ausprobiert und angebaut. Wie fange ich mit dem Gärtnern an, wie gewinne ich Saatgut oder wie bevorrate ich mein Gemüse und meine Kräuter? Anfangen ist der erste Schritt - deshalb gebe ich in Praxis-Seminaren und in Vorträgen meine Erfahrungen und mein Wissen weiter.

Zusätzliche Informationen: Öffnungszeiten: Nach tel. Vereinbarung, Führungen auf Anfrage

Datenquellen

Parken

Parkplätze vorhanden

Anfahrt

Navigation starten:

Karte

Karte wird geladen...

Besuchen Sie uns auch auf:

https://www.magdalena-kuehn.de/

diese Seite teilen

Essen in der Nähe

Weitere Tipps in der Nähe

ca. 3,1 km entfernt

Bolzplatz

82392 Habach, Dürnhauser Straße

Sports Activity Location

Das könnte Dir auch gefallen

SlowFood Garten für Genießer

Das Schräge.Haus

82362 Weilheim-Unterhausen, Raistinger Straße 15

SlowFood Garten für Genießer

Garden

Der Blick geht von oben direkt nach unten und zeigt das Areal der Gartenanlage mit all seinen einzelnen quadratischen Beeten.

Irmengarden

86899 Steingaden-Urspring, Dorfstraße 7

Garteln aus Leidenschaft

Garden

Der Betrachter befindet sich auf einer Wiese mit recht jungen Obstbäumen.

Weberhof

86911 Dießen-Dettenschwang, Heckstraße 6

"Naturnahe Gartenvielfalt am Weberhof"

Garden