Lenis Selbstversorgergarten

Dorfstraße 35, 82418 Aidling, Germany(719 m über NN)

Selbstversorgung - selbstverständlich!
Garten ist mehr als nur das Nutzen von Lebensmitteln. Er bereichert die Seele, erdet die Gefühle und sensibilisiert die Wahrnehmung. Nach diesen Grundsätzen begleitet mich mein etwa 1500 qm großer Gemüseacker und der Hausgarten an unserem Bauernhof. Gemüse selber anbauen, das Wachsen zu begleiten, Saatgut gewinnen oder Vorratshaltung mit verschiedenen Techniken betreiben. Auf dem Acker werden alte Gemüsesorten und Wintergemüse sowie immer wieder neue Anbauversuche ausprobiert und angebaut. Wie fange ich mit dem Gärtnern an, wie gewinne ich Saatgut oder wie bevorrate ich mein Gemüse und meine Kräuter? Anfangen ist der erste Schritt - deshalb gebe ich in Praxis-Seminaren und in Vorträgen meine Erfahrungen und mein Wissen weiter.

Zusätzliche Informationen: Öffnungszeiten: Nach tel. Vereinbarung, Führungen auf Anfrage

Parkplätze vorhanden

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://www.magdalena-kuehn.de/

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
SlowFood Garten für Genießer }

Das Schräge.Haus

Raistinger Straße 15, 82362 Weilheim-Unterhausen, Germany

SlowFood Garten für Genießer

Garten

Garteln aus Leidenschaft }

Irmengarden

Dorfstraße 7, 86899 Steingaden-Urspring, Germany

Garteln aus Leidenschaft

Garten

Eingezäuntes Kräutergartenareal mit mittigem Steinbrunnen. }
}

Obstlehrgarten Birkland

Birkland, 86971 Peiting, Germany

Garten

}
}

Weberhof

Heckstraße 6, 86911 Dießen-Dettenschwang, Germany

"Naturnahe Gartenvielfalt am Weberhof"

Garten

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen