Angeln am Starnberger See in Bernried

An der Mühle 1, 82347 Bernried, Germany(589 m über NN)

Angeln Sie am schönen Starnberger See und genießen das herrliche Alpenpanorama!

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

http://www.hubl.com

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Beim Dietlhofer See handelt es sich um einen während der letzten Eiszeit entstandenen Toteissee. Der im Sommer stark frequentierte Badesee liegt nur einige hundert Meter vom nördlichen Stadtrand von Weilheim in Oberbayern entfernt. Benannt ist er nach dem östlich des Sees gelegenenen...
Der Fernweiher ist ein kleiner Weiher inmitten der Moor- und Waldlandschaft nordöstlich von Obersöchering. Er liegt an der schmalen asphaltierten Straße zum Gestüt Hachtsee und zum Pollinger Weiher.
Kleiner Fischteich südlich von Reitersau.
Der idyllisch gelegene Frechensee befindet sich am nordwestlichen Rand des Naturschutzgebiets Osterseen inmitten der reizvollen Mischwälder südlich von Seeshaupt. Durch seine abgeschiedene Lage ist er ausschließlich zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Ein direkter Zugang zu dem...
Das Regenwasserrückhaltebecken am Gräbenbach im Nordosten von Raisting war durch das stete Wachsen des Raistinger Gewerbegebiets notwendig geworden. Gleichzeitig soll es durch seine Lage in unmittelbarer Ortsnähe der Naherholung dienen. Auf der Nordseite des Rückhaltebeckens befindet sich...
Der Wanderweg führt direkt am Alten Weiher entlang
Ausgabestelle: Gebührenautomat am See. Besatz: Hecht, Schleie, Karpfen, Aal, Zander, Regenbogenforelle.

Angeln am Soier See

Soier See, 82435 Bad Bayersoien, Germany

Lake

Genießen Sie Ruhe und Angelvergnügen in schönster Lage direkt am Starnberger See!

Angeln am Starnberger See in Seeshaupt

Hauptstraße 10, 82404 Seeshaupt, Germany

Lake

Auweiher
Weiher
Moorsee mit kleiner Liegewiese

Deutensee

Deutenried 1, 86971 Steingaden, Germany

Moorsee mit kleiner Liegewiese

Lake

Zwischen Schwabsoien und Dienhausen, ca. 10 ha großer Weiher. Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Forelle, Aal.

Dienhauser Weiher

Dienhausen, 86987 Schwabsoien, Germany

Lake

Über Wiesen und Schilf blickt der Betrachter auf einen Weiher und am Horizont auf einen Waldrand.
Ausgabestelle der Angelkarten bei Angelgeräte Steininger Tel 08862/6156, 2 Handangeln erlaubt. Besatz: Karpfen, Schleien, Hecht, Forellen, Saiblinge, Weißfischarten. Tageskarte: EUR 10,00

Gagrasweiher und Eisweiher

Kissinger Str. 1, 86989 Steingaden, Germany

Lake

Gallaweiher
Der Betrachter blickt auf einen mit Schilf eingewachsenen See und den Alpen im Hintergrund.
Der Grabensee bei Steingaden
Öffentlich zugänglich. Das Hallenbad wurde 2001 neu erbaut, großes Schwimmbecken mit Whirlpool, Saunabereich und Solarium. Für Hotelgäste kostenlos.

Hallenbad im Hotel Seeblick

Tutzinger Straße 9, 82347 Bernried, Germany

Lake

Schöner kleiner Badesee zwischen Bernbeuren und Burggen mit Strandbad. Tiefe: Tiefste Stelle ca. 4m, am Ufer flach. Für Kinder und Nichtschwimmer geeignet, für Wassersport nicht geeignet. Eintrittspreise: 1,- Euro mit Gästepass Pfaffenwinkel Preisermäßigung. Kinder bis 14 Jahre frei. Kiosk.

Haslacher See

Haslach, 86975 Bernbeuren, Germany

Lake

Blick auf den Hofsee
Der Blick reicht über eine weite Wiese hin zu einem großen Weiher und Wald. Im Hintergrund ist die Alpenkette zu sehen.
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen