Böglmüllers Garten am Teich

Hopfenfeldstr. 15, 86899 Steingaden, Germany(767 m über NN)

"Wer einen Garten hat, lebt schon im Paradies" Aba Assa (*1974)

Seit 30 Jahren dürfen wir die  Veränderungen, das Wachsen und Gedeihen in unserem Garten miterleben und mitgestalten. Alte Bäume wurden erhalten, Überflüssiges wurde entfernt, Neues ist im Laufe der Zeit hinzugekommen. So z.B. unsere kleine Oase direkt an der Terrasse, der ­­­­Seerosenteich, an dem wir uns auch nach zehn Jahren noch nicht satt gesehen haben. Verschiedenste Pflanzen und Kleintiere haben hier ihren gemeinsamen Lebensraum gefunden.



Zusätzliche Informationen:

Nach telefonischer Vereinbarung.

Parkplätze vorhanden

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
SlowFood Garten für Genießer }

Das Schräge.Haus

Raistinger Straße 15, 82362 Weilheim-Unterhausen, Germany

SlowFood Garten für Genießer

Garten

Garteln aus Leidenschaft }

Irmengarden

Dorfstraße 7, 86899 Steingaden-Urspring, Germany

Garteln aus Leidenschaft

Garten

Eingezäuntes Kräutergartenareal mit mittigem Steinbrunnen. }
}

Obstlehrgarten Birkland

Birkland, 86971 Peiting, Germany

Garten

}
}

Weberhof

Heckstraße 6, 86911 Dießen-Dettenschwang, Germany

"Naturnahe Gartenvielfalt am Weberhof"

Garten

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen