Kultur erleben - Familien - Themen - Pfaffenwinkel - Urlaub Bayern


Hauptnavigation:

Legende

Karte schließen Vollbild

Quartiersuche:

Quartiersuche

Suchen Sie Ihr Urlaubsquartier gleich online: Kalender öffnen

Detailsuche

Newsletter bestellen:

Newsletter bestellen


* Eingabefeld muss ausgefüllt werden


Artikel:

Kultur erleben

"Mit dem Spießbürger auf die Schongauer Stadtmauer" ist das Motto einer Stadtführung für Kinder. Oder wie wäre es mit einer Kinderführung im Museum? Viel zu entdecken gibt es im Buchheim Museum, im Stollen des Bergbaumuseums Peißenberg oder im Freilichtmuseum auf der Glentleiten. Eine Auswahl speziell für Kinder geeigneter Museen haben wir hier zusammengestellt. Auch Theateraufführungen für Kinder oder Kinderkino bieten Kulturgenuss für Große und Kleine.

» Museen für Kinder

Kinder am Stollen des Bergbaumuseums Peißenberg

Workshops im Buchheim Museum, Käsekurse, ehemalige Bergwerksstollen - es gibt viel zu erleben in den Museen im ...

» Kinos

Kino

Wenn es doch mal schlecht Wetter sein sollte ist ein Nachmittag im Kino der ideale Zeitvertreib für Groß und Klein. Im ...

» Theater für Kinder

Stadttheater Weilheim

Im Stadttheater Weilheim finden regelmäßig Aufführungen des Münchner Theaters für Kinder statt.


Karte: